Service und Beratung

Kontakt

Elektro Fachgeschäft Wielpütz UG
Hauptstraße 237
51503 Rösrath

Unsere Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr. : 08:30 - 13:00 14:30 - 18:30

Mi. : 08:30 - 13:00 15:00 - 18:30

Sa. : 08:30 - 13:00

Service und Beratung

So geht Kostensenkung

Mein Fachhändler kennt nicht nur die sparsamten Elektrogeräte. Er sagt mir auch, wie ich sie effizient einsetze und gibt mir wertvolle Energiespartipps. Außerdem findet er die Stromfresser in meinem Haushalt und rechnet nach, ob sich eine Neuanschaffung für mich löhnt.

Im Fachgeschäft bin ich immer flüssig

Wer läuft heutzutage gerne mit viel Bargeld herum? Bei meinem Fachhändler kann ich bequem mit Karte bezahlen.

Garantierte Zufriedenheit

Ein Gerät, das mir wichtig ist, will ich gut geschützt wissen. Gerne beraten wir Sie zu den Produkten unseres Partners WERTGARANTIE.
Share by: